Elektrodienst Roland Schmidt

Elektrodienst Ladendorf wird Elektrodienst Schmidt

Unser Elektrodienst wurde ursprünglich bereits 1990 durch den Diplom-Ingenieur Herrn Bernd Ladendorf gegründet und hat sich seither Rang und Namen verschafft. Im Jahr 2016 übernahm der ehemalige Mitarbeiter der Firma, Herr Roland Schmidt, im Rahmen der Betriebsnachfolge die Firma und führt diese nun unter seinem Namen fort. Herr Ladendorf genießt von diesem Zeitpunkt an seinen wohl verdienten Ruhestand.

Wir sind höchst innovativ, was den Stand der Technik betrifft und sehr konservativ, wenn es um die handwerkliche Ausführung geht. Eine flexible Gebäudesystemtechnik ist für uns die konsequente Basis für jede Architektur. Den Wissensstand der Technik sinnvoll zu nutzen, so dass er für den Menschen einen Gewinn bietet, ist unser Anspruch. Dieser Gewinn kann im Komfort liegen, der Optik, der Sicherheit, der Flexibilität oder einfach Freude bringen. Über die Grenzen entscheidet heute allein der Kunde.

In handwerklicher Tradition achten wir darauf, dass unsere Installationen sehr individuell und im Detail geplant werden. Wir verwenden ausschließlich Qualitäts- und Markenprodukte, die einen bleibenden Wert darstellen. Unser erfahrenes Team sorgt für eine zuverlässige Ausführung.